Sonntag, 23. Juni 2019

[Leselaunen] Ein mega Interview


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      




Die Lieferung war tatsächlich mein erstes Buch des Autors, aber definitiv nicht mein letztes. Mir hat der Thriller sehr gut gefallen und wer meine ausführliche Meinung wissen möchte, findet weiter unten den Link zur Rezension. 
Aktuell lese ich Bis zum letzten Tropfen, bei dem das Wasser für die Menschheit zum höchsten Gut geworden ist. Wir begleiten die junge Lynn, die gemeinsam mit ihrer Mutter an einem kleinen Weiher lebt und diesen auf Leben und Tod verteidigt. Ein äußerst spannendes Buch bislang, dass aufrüttelt. 


Momentane Lesestimmung

Derzeit verschlinge ich die Bücher wieder einmal und kann gar nicht so schnell neue besorgen wie ich sie durchlese. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 6 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Evanna Athos 1 | Felicitas Sturm

Autoreninterview mit Felicitas Sturm
Gemeinsam Lesen
Rezension | Nadelherz | Julia Corbin
Rezension | Die Lieferung | Andreas Winkelmann
Neuzugänge






Zitat der Woche

Bücher sind die Hüllen der Weisheit bestickt mit den Perlen der Worte. 
- Mosche Ibn Esra -





Mitten aus dem Leben

Ich durfte die liebe Felicitas Sturm interviewen und das hat super viel Spaß gemacht. Wir haben tatsächlich so lange geredet, bis das Cafe irgendwann meinte sie würden doch gerne mal noch schließen wollen. Wir haben einfach komplett alles um uns herum vergessen :D Einen Link zum Interview findet ihr oben im Beitrag-
Da es diese Woche (leider) ziemlich warm war, war die Arbeit jetzt nicht so spannend, da die Leute natürlich lieber baden gehen als in der Stadt shoppen. Ich selbst bin so gar kein Sommermensch und werde es wohl auch nie werden, mir ist das immer viel zu warm. Wie geht es euch da?




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.