Sonntag, 9. Juni 2019

[Leselaunen] Sonne pur


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      



Staat X hat mich stark an Die Welle erinnert, allerdings an die aktuelle Gesellschaft und Jugend angepasst. Es hat sich sehr flott lesen lassen. Wie meine komplette Meinung dazu ausfällt könnt ihr, bei einem Klick auf die Rezension, weiter unten im Beitrag erfahren.
Nachdem mir die Serie Report einer Magd sehr gut gefallen hat, wollte ich unbedingt auch ein Buch der Autorin lesen. So wirklich überzeugen konnte Das Herz kommt zuletzt leider nicht. Meine Rezension kommt nächste Woche online. 
GRM - tja was soll ich sagen. Wenn es in dem aktuellen Lesetempo weiter geht, begleitet mich dieses Buch noch im Dezember. Wäre es keine Schullektüre hätte ich es schon längst aus dem Fenster geworfen so sehr gefällt es mir...


Momentane Lesestimmung

Gerade ist die Lesestimmung etwas getrübt, da ich einen Flop nach dem anderen habe.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Cover Theme Day
Rezension | Schuldig | Kanae Minato
Rezension | Staat X | Carolin Wahl






Zitat der Woche

Jeder Tag des Lebens ist ist in sich ein wunder, ein wertvoller Zauber, an dem wir das Staunen nie verlieren sollten.





Mitten aus dem Leben

Diese Woche habe ich viele Freunde von mir seit langem mal wieder gesehen und das tat einfach nur mega gut!! Außerdem habe ich die Sonne in vollen Zügen genossen. 
Bei meinem Aquarium waren es bislang (wie ich dachte) 5 Platy-Babys, aber es sind tatsächlich 8, irgendwie total cool :D




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu Bettina,
    das Zitat ist gut! Sehr gut, das hilft mir gerade ein wenig, wo es gerade einfach nur schwer und doof alles ist. Du scheinst eine gute Woche gehabt zu haben. Cool :)
    Wünsche dir, das du jetzt auch schöne Zeiten hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.