Sonntag, 2. Juni 2019

[Leselaunen] Books, Books, Books


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      



Schuldig von Kanae Minato war wirklich ein Erlebnis. Zunächst hat die Geschichte für viel Verwirrung und Fragen bei mir gesorgt, nur um am Ende auf der letzten Seite eine Bombe platzen zu lassen. Ich saß selten derart geschockt und sprachlos mit einem beendeten Buch in der Hand. Lest es!!!!
Vom Fabulus Verlag habe ich Das Land Kant als Lesexemplar erhalten. Der Autor war bei mir auf der Arbeit für eine Lesung und hat mich extrem neugierig auf die Geschichte gemacht. Bislang ist das Land Kant richtig spannend und es macht großen Spaß die verschiedenen Völker zu erkunden.


Momentane Lesestimmung

Da ich Urlaub habe und viele tolle Bücher auf mich warten, ist meine Lesestimmung gerade sehr gut. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Tief im Wald | Peternelle van Arsdale
Top Ten Thursday
Rezension | Das Honigmädchen | Claudia Winter
Monatsrückblick Mai





Zitat der Woche

Nichts auf der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune. 
- Charles Dickens -




Mitten aus dem Leben

Aktuell habe ich Urlaub und genieße diesen in vollen Zügen. Hab mir endlich mal wieder Zeit genommen Klavier zu spielen und meine "alten" Stücke zu üben. 
Außerdem hab ich mir zwei neue Piercings stechen lassen und mit Freunden gegrillt. Und natürlich jede Menge gelesen :D




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.