Sonntag, 30. Juni 2019

[Leselaunen] Heiß, heißer, Juni


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      



Ein totaler Flop für mich, war diese Woche Die Spur von Richard Laymon. Das Buch war so schlecht, dass ich es bei der Hälfte abgebrochen habe. Näheres in meiner Rezension, der Link dazu ist weiter unten im Beitrag. 
Aktuell lese ich nun R.I.P. und bin total begeistert. Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich und ich bin schon richtig gespannt darauf zu erfahren, wie der Fall ausgehen wird.



Momentane Lesestimmung

Derzeit verschlinge ich die Bücher wieder einmal und kann gar nicht so schnell neue besorgen wie ich sie durchlese. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Cover Theme Day
Rezension | Evanna Athos 2 | Felicitas Sturm
Neuerscheinungen im Juli
Rezension | Die Spur | Richard Laymon




Zitat der Woche


Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. 
- Hermann Lahm -




Mitten aus dem Leben

Bei dem Wetter habe ich leider immer wieder Probleme mit dem Kreislauf und muss aufpassen, dass ich nicht umkippe. Am Freitag war ich dann mit Freunden an einem kleinen Weiher und abends haben wir gegrillt und da genieße ich dann den Sommer in vollen Zügen. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.