Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick für Mai zeigen:
Gelesene Bücher
Highlight des Monats
"Das Spiel des Barden" war für mich die Überraschung des Monats! Durch seinen ungewöhnlichen Erzählstil konnte mich Kevin Hearne komplett in seinen Bann ziehen und ich habe das Buch beinahe auf einen Rutsch ausgelesen. Es war ein großartiger Reihenauftakt und ich freue mich schon sehr auf das was noch kommt. (5/5 Herzen)
"Die Lüge" war für mich leider ein totaler Reinfall, den ich auch nach rund der Hälfte abgebrochen habe. Die Sprecher waren für mich beide anstrengend und es viel mir schwer ihnen konzentriert zuzuhören. Auch die Story selbst war anders als erwartet und konnte mich leider so gar nicht packen. Wirklich total schade, da ich mich sehr auf das Werk gefreut hatte. (2/5 Herzen)
Mein Monatsrückblick in Zahlen:
Gelesene Bücher: 7
Gehörte Bücher: 1
Neuzugänge: 8
Gelesene Seiten dieses Monats: 3.216
Gelesene Seiten dieses Jahres: 17.284
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 103
Hallo Bettina :)
AntwortenLöschenWir haben diesen Monat ein Buch gemeinsam: Dry von den Shustermans. Es ist sogar mein Monatshighlight geworden :) Dein Monatshighlight kannte ich noch gar nicht, aber der Titel hört sich nach High Fantasy an? Deine Begeisterung macht mich auf jeden Fall neugierig :) Und schade, war auch bei dir ein Flop dabei. Aber ich kenn das zu gut, wenn die Sprecher nicht überzeugen, dann habe ich auch Mühe der Story zu folgen und wenn die dann auch noch Schwächen aufweist, ist es eh vorbei.
Ich wünsche dir einen tollen kommenden Lesemonat :)
Liebe Grüsse
Mel
Mein Top & Flop im Mai 2019