Sonntag, 16. Juni 2019

[Leselaunen] Neues aus dem Aquarium


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      

 

Nadelherz von Julia Corbin hat mir sehr gut gefallen und eine ausführliche Rezension wird nächste Woche folgen. Mit diesem Buch wurde auf jeden Fall meine Leseflaute durchbrochen. 
Aktuell lese ich den ersten Band der Evanna Athos Reihe. Nachdem die Autorin bei einer Lesung bei uns war, musste ich das Buch unbedingt auch haben. Bislang ist es einfach super spannend und humorvoll und ich mag es gar nicht aus der Hand legen. 


Momentane Lesestimmung

Nachdem ich die letzten Wochen einen Flop nach dem anderen hatte, scheint es nun endlich wieder aufwärts zu gehen und ich habe wieder Spaß am Lesen.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 6 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Cover Theme Day
Top Ten Thursday
Kurz-Rezension | GRM | Sibylle Berg
Rezension | Das Land Kant | Jochen Gebershagen
Rezension | Das Herz kommt zuletzt | Margaret Atwood






Zitat der Woche

Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus. 
- Charles Dickens -





Mitten aus dem Leben

Meine Fische scheinen sich wirklich sehr wohl zu fühlen, denn ich habe schon wieder neuen Nachwuchs entdeckt. Dabei besitze ich das Aquarium erst seit knapp drei Monaten :D Wenn das so weiter geht wird es bald etwas arg voll. Ich muss mir da unbedingt eine Lösung überlegen. 
Ansonsten gibt es gar nicht so viel neues zu berichten. Zur Zeit bin ich total gerne in den Wäldern spazieren und neben dem Lesen male ich ganz gerne auch mit Acrylfarben. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.