Dienstag, 21. April 2020

Gemeinsam Lesen #198



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Der Todesmeister" von Thomas Elbel und bin auf Seite 37/506.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Gelächter dröhnte Viktor schon entgegen, als er noch fünf Türen von dem Büro entfernt war. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Der Einstieg war sehr flott und wirklich spannend. Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht und habe bereits zig Fragen in meinem Kopf! 

4. Rückblick auf das erste Quartal: Was war dein Highlight und was war deine größte Enttäuschung?

Mein buchiges Highlight war "Vardo" und meine größte Enttäuschung "Blutgott". 

4 Kommentare:


  1. Hey,
    ich kenne alle Bücher nicht, die du nennst, aber das Cover von "Der Todesmeister" gefällt mir sehr gut, vielleicht schaue ich mir den Titel mal genauer an!
    Ich bin diese Woche auch wieder dabei und würde mich sehr über Besuch freuen! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicca,

      Vardo würde sich auf jeden Fall lohnen, falls du auch gerne historische Romane magst.

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu Bettina :)

    Viel Freude weiterhin beim lesen :) ich hoffe, das Buch kann alle deine Fragen beantworten und ist auch weiterhin so spannend :)
    Dein Highlight und auch deine Enttäuschung kenne ich bisher nicht.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      beide sind Neuerscheinungen aus diesem Jahr und Vardo hat mich echt begeistert!!

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.