Sonntag, 26. April 2020

[Leselaunen] Back to work



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              



Auf Die schwarze Schar von Nicholas Eames habe ich schon ganz sehnsüchtig gewartet. Die Könige der Finsternis waren letztes Jahr eines meiner Highlights und ich konnte es gar nicht abwarten, sein nächstes Werk zu lesen. Ich liebe die Geschichte bislang und bin jetzt dann knapp bei der Hälfte. 
Begonnen hat meine Woche mit einem Thriller von Thomas Elbel. Der Todesmeister war ziemlich spannend und konnte mich gut unterhalten, auch wenn das Ende mich nicht vollends überraschen konnte. Meine Rezension folgt nächste Woche. 



Momentane Lesestimmung

Die Woche habe ich fast zwei Bücher gelesen, also nicht so viel. Das liegt unter anderem daran, dass ich die letzten freien Tage nutzen wollte um spazieren zu gehen und noch einmal kräftig das gute Wetter und die Natur zu genießen. Wenn ich wieder arbeite ist dafür keine Zeit leider. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Neuerscheinungen im Mai

Gemeinsam Lesen
Rezension | Die Guten | Joyce Maynard
Top Ten Thursday
Rezension | Denn das Leben ist eine Reise | Hanna Miller



Zitat der Woche

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.
- William Faukner -



Mitten aus dem Leben

Morgen öffnet unsere Buchhandlung endlich wieder und somit geht es für mich auch wieder zur Arbeit. Diese Woche hatte ich noch einmal Homeschooling und habe mich weiter auf meine Abschlussprüfung vorbereitet. Ich bin mal gespannt wie das Arbeiten unter den aktuellen Umständen wird. 
Ansonsten war ich diese Woche sehr kreativ und habe in meiner Wohnung ein bisschen neu dekoriert. 


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.