Montag, 20. April 2020

Neuerscheinungen im Mai


Hey meine Lieben, 

auch im Mai erscheinen wieder ein paar neue Bücher und hier sind meine Must-Haves:



Das Flüstern der Magie
Erscheinungsdatum: 04.05.2020

Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint. Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in großer Gefahr...






Wild - Sie hören dich denken
Erscheinungsdatum: 27.05.2020

Seit einem erschreckenden Erlebnis auf einem Waldausflug mit der Schule ist Noomi nicht mehr dieselbe. Erinnerungsfetzen, die berauschend, aber auch verstörend sind, führen sie immer wieder zurück zu diesem Tag im Wald. Seitdem ist etwas mit ihr passiert, und sie muss herausfinden, was dort geschehen ist. Warum kann sie sich nicht erinnern? Warum fühlt sie sich seitdem den Tieren so nah?

Ein geheimes Experiment. 
Vier jugendliche Straftäter. 
Menschlich handelnde Tiere im Wald. 
Die Evolution am Wendepunkt - FEEL NATURE!




Cyber Trips
Erscheinungsdatum: 29.05.2020

Im Jahr 2101 hat die Menschheit nach erbitterten Kämpfen gegen die künstliche Intelligenz KAMI einen herben Rückschlag erlitten. Millionen wurden von ihrem technologischen Virus infiziert und verloren jeglichen eigenen Willen. Während auf der ganzen Welt nach einem Heilmittel geforscht wird, versucht die Kämpferin Andra hingegen Kontakt mit KAMI aufzunehmen - überzeugt davon, dass das Programm eine Persönlichkeit entwickelt hat...








Für den Monat Mai habe ich tatsächlich nur drei Neuerscheinungen auf die ich mich freue. Aufgrund von Corona wurden ja einige Erscheinungstermine verschoben und daher fällt die Liste dieses Mal deutlich kürzer aus. Aber zum Glück habe ich noch eine lange Wunschliste, die ich so dann mal abarbeiten kann. 
Auf welche Bücher im Mai wartet ihr schon?


Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.