Sonntag, 12. April 2020

[Leselaunen] Frohe Ostern!



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              



In die Woche bin ich mit Was geschah mit Femke Star gestartet. Unten im Beitrag findet ihr auch den Link zur Rezension dazu. Ein wichtiges Thema, dass allerdings in meinen Augen völlig falsch angegangen wurde und definitiv nur für wenige Jugendliche überhaupt geeignet ist. Leider ein ziemlicher Flop. 
Dann habe ich mich endlich meinem ersten Jeffrey Archer gewidmet, nämlich Spiel der Zeit. Durch das Buch bin ich regelrecht durchgeflogen und ich brauch die anderen Bände auf jeden Fall auch! Eine extrem spannende Geschichte, bei der ich dringend wissen möchte wie es weiter geht. 



Momentane Lesestimmung

Diese Woche habe ich nicht so viel gelesen, da ich mich auch mal wieder anderen Hobbys wie z.b. dem Klavier spielen gewidmet habe. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 3 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Top Ten Thursday
Rezension | Was geschah mit Femke Star | Kerstin Ruhkieck



Zitat der Woche

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.
- Monika Minder -



Mitten aus dem Leben

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe ihr habt ein paar schöne Tage! Das Wetter könnte ja nicht besser sein und ich werde auch gleich noch ein wenig raus gehen. 
Ansonsten gibt es aus dieser Woche eigentlich nichts zu berichten, so wahnsinnig viel passiert ja aktuell nicht. 


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.