Dienstag, 9. März 2021

Gemeinsam Lesen #241


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Mondlichtkrieger" von Ava Reed und bin auf Seite 1/202.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich verlasse dich nicht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Vor Jahren habe ich den ersten Teil "Mondprinzessin" gelesen und das Buch damals mit vielen vielen Tränen in den Augen beendet. Nun hat die Neugier gesiegt und ich möchte wissen wie es mit Juri weiter geht und wie seine Rachepläne konkret aussehen. 
Da ich das Buch heute erst beginne kann ich natürlich noch nichts zum Inhalt sagen. Ich erhoffe mir allerdings eine genauso emotionale und schöne Geschichte, wie ich sie mit dem ersten band erleben durfte. 

4. Scheint heute zu entfallen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.