Dienstag, 23. März 2021

Gemeinsam Lesen #242


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Hard Land" von Benedict Wells und bin auf Seite 174/338.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Klimaanlage lief auf Hochtouren, ich fröstelte in meinem T-Shirt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist mein erstes Buch des Autors und ich liebe seinen Schreibstil! Gefühlvoll, aber nicht zu eindringlich erzählt er die Geschichte des 15-Jährigen Sam' und man verliert sich dabei total in seinen Worten. Es ist ein Buch für das man sich Zeit nimmt, das man bewusst genießt und bei dem man nicht durch die Seiten fliegen möchte.

4. Scheint heute zu entfallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.