Sonntag, 7. März 2021

[Leselaunen] Ende der Kurzarbeit?

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
   
 


Die erste Hälfte der Woche habe ich mit Kronsnest verbracht, zu dem nächste Woche auch meine Rezension folgen wird. Ein wirklich tolles Buch, welches ich gerne gelesen habe. 
Anschließend habe ich dann Echo Mountain gelesen. Auch dieses Buch hat mich sehr berührt und begeistert. Meine Rezension wird allerdings noch etwas auf sich warten müssen, da das Buch erst am 15.03.21 erscheinen wird.
Heute werde ich wohl auch noch Madame Moneypenny beenden. Ich habe es gestern erst begonnen, aber durch die anschaulichen und praxisnahen Beschreibungen der Autorin fliegt man förmlich durch das Buch. Das muss man bei so einem trockenen Thema erst einmal schaffen.


Momentane Lesestimmung

Ich habe mir einige neue Bücher geholt und direkt zwei ausgelesen. Meine Lesestimmung ist also ziemlich gut aktuell.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick Februar



Zitat der Woche

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.
- Mark Twain -



Mitten aus dem Leben

Nächsten Montag dürfen die Buchhandlungen wieder öffnen und somit darf ich dann nach fast drei Monaten Zwangspause wieder arbeiten. Auf der einen Seite freue ich mich schon darauf, auf der anderen Seite wiederum bin ich mal gespannt wie ich die Umstellung von gar nicht arbeiten zurück zur 40-Stunden-Woche meistern werde. 
Diese Woche habe ich nochmal viel Zeit mit Freunden verbracht und meine Wohnung mal wieder grundlegend auf Vordermann gebracht. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.