Dienstag, 16. März 2021

Gemeinsam Lesen #242

 


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Die Bücherfrauen" von Romalyn Tilghman und bin auf Seite 70/377.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Aber das wäre, als würde ich mich selbst einäschern, das bringe ich nicht fertig. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich leider nur in Etappen zum lesen komme, verwechsel ich die Namen der Protagonisten ab und an noch. Ich brauch dann immer ein bisschen, bis ich wieder weiß wer wer ist. Ansonsten gefällt mir die Geschichte bislang echt gut und ich bin gespannt wie die drei einzelnen Handlungsstränge miteinander verwebt werden.

4. Scheint heute zu entfallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.