Sonntag, 14. März 2021

[Leselaunen] Back to work!!

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 


Ich habe die komplette Woche diesem Buch eine Chance gegeben, es nun aber doch abgebrochen. Bei Blackout Island haben mir weder die Handlung noch die Protagonisten gefallen. Ich wurde überhaupt nicht warm mit der Geschichte und hatte auch nie Lust weiter zu lesen. Daher lasse ich es jetzt auch. Manchmal soll es einfach nicht sein. 


Momentane Lesestimmung

Mein letztes Buch war ein ziemlicher Flop, aber ich hoffe das nächste wird jetzt wieder besser. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Kronsnest (Florian Knöppler)



Zitat der Woche

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein. 
- Tyrion Lannister -



Mitten aus dem Leben

Am Freitag durfte ich nun das erste Mal wieder arbeiten und dann auch noch am Samstag. War richtig ungewohnt nach drei Monaten mal wieder in den Laden zu kommen und er ist geöffnet. Ich war ja sonst öfter zum selber shoppen dort, aber ist halt doch was ganz anderes. 
Wie ein paar evtl. schon mitbekommen haben, habe ich mich wieder in Therapie begeben und meine Vergangenheit weiter aufzuarbeiten. Daher geht es mir gerade öfter nicht ganz so gut. Alte Wunden werden wieder aufgerissen und unschöne Erinnerungen treten an die Oberfläche. Aber ich weiß, dass das jetzt ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.