Sonntag, 21. März 2021

[Leselaunen] Wo ist der Frühling?

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 


Ella im Abseits war für mich eine ziemliche Enttäuschung. Das Buch hat eh nur 170 Seiten und erst 10 Seiten vor Schluss geht es richtig los. 
Dann ging es weiter mit Wilder wird's nicht. Was für ein Buch! Man erlebt Thriller-Autor Andreas Winkelmann mal von einer ganz anderen Seite und ich hätte am liebsten ebenfalls einen Rucksack gepackt und die beiden begleitet. Näheres in meiner Rezension, die wohl nächste Woche folgen wird. 
Aktuell lese ich Hard Land von Benedict Wells. Ich habe nur wenige Seiten bislang gelesen, bin aber von der Atmosphäre sofort gefangen gewesen und sehr gespannt auf die Geschichte von Sam.


Momentane Lesestimmung

Ich inhaliere Bücher gerade wieder und mein SuB schrumpft schneller als ich ihn aufbauen kann.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen



Zitat der Woche

Du musst mir erlauben, dir zu sagen, wie leidenschaftlich ich die bewundere und liebe. 
- Jane Austen -



Mitten aus dem Leben

Wo ist eigentlich der Frühling abgeblieben? Jeden Morgen liegt eine neue Ladung Schnee vor der Tür. Den braucht ja langsam aber echt niemand mehr.
Insgesamt lief diese Woche für mich nicht so gut, da ich krank geworden bin. Ohrenentzündung, Fieber und Halsschmerzen. Zum Glück wird es langsam wieder besser. Aber viel zu erzählen gibt es heute nicht, denn die letzten Tage habe ich fast durchgängig geschlafen.

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.