Sonntag, 28. März 2021

[Leselaunen] Finally spring is here

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 



Schritt für Schritt zurück zu mir war ganz anders als ich es erwartet hatte und hat mir leider nicht sehr gut gefallen. Da wird nächste Woche meine Rezension folgen mit allen Details. 
Kim Jiyoung habe ich auf Bookbeat angehört und war positiv überrascht. Die Geschichte hat mich sofort gefesselt, aufgewühlt und zum Nachdenken angeregt. Ein Buch, das man auf jeden Fall kennen sollte!
Aktuell lese ich Alte Sorten. Ich habe es gestern erst angefangen, bin aber schon wieder mit der Hälfte durch. Eine so wunderschöne Geschichte, die mich immer mehr in ihren Bann zieht!


Momentane Lesestimmung

Ich hab viel zu wenig Zeit für die vielen tollen Bücher. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Ella im Abseits | Christine Fehér



Zitat der Woche

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
- Mark Twain -



Mitten aus dem Leben

Ich habe gestern mein Aquarium komplett neu gestaltet. Sprich alle Fische wurden kurz in einen Eimer gepackt, Pflanzen, Wurzeln und Deko kam raus. Dann gings an den Wasserablass und schließlich wurde alles neu bepflanzt. Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Fische scheinen sich zum Glück auch wohl zu fühlen. 
Ansonsten war die Woche nicht sehr spektakulär und es gibt nicht wirklich etwas zu erzählen. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.