Mittwoch, 24. Juli 2019

Cover Theme Day #33


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann


Ein Psychiater zählt die Tage bis zu seinem Ruhestand. Die Probleme seiner Patienten erscheinen ihm längst banal, ihrem Schmerz steht er hilflos gegenüber. Doch eine letzte Patientin lässt sich nicht abwimmeln. Die Zeit mit Agathe verändert alles für ihn.




Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?

Das kleine Buch hat mir total gut gefallen und die Geschichte war sehr unterhaltsam. Das Cover passt zwar nur teilweise zum Inhalt, dennoch finde ich es schön gestaltet. Das Farbspiel wirkt sehr harmonisch.


Alles Liebe
eure

3 Kommentare:

  1. Hey Bettina :)

    Das Buch habe ich schon mal gesehen und das Cover finde ich auch recht hübsch :) aber vom Inhalt her wäre es nicht meins, deswegen habe ich es mir wohl auch nie näher angeschaut.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    ich komm leider erst heute zum Gegenbesuch. War so kaputt gestern von der Hitze und die Kinder drehen ja auch durch ^^

    Das Cover spricht mich leider überhaupt nicht an und der Klappentext auch nicht. Es hört sich aber nach einer ganz besonderen Geschichte an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber die Inhaltsangabe klingt ziemlich interessant und die Geschichte könnte sich in viele verschiedene Richtungen entwickeln, was ich irgendwie spannend finde. Es freut mich, dass es dir gefallen hat :) Das Cover selbst finde ich ebenfalls gelungen.

    Hab einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.