Dienstag, 2. Juli 2019

Gemeinsam Lesen #158



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Ich lese aktuell "Eismädchen" von Kate Rhodes und bin auf Seite 202/458.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ella schläft, als er zurückkommt. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Das Buch hat mich ganz spontan vom Cover her angesprochen und ich bin froh, dass ich es bei unserem Büchermarkt auf der Arbeit mitgenommen habe. Bislang liest es sich total gut, es ist sehr sehr spannend und ich mag die Protagonistin Psychologin Alice total gerne. Aber auch Kinsella ist eine spannende Figur von der ich hoffentlich noch mehr erfahren werde.

4. Welches ist dein Buchhighlight des ersten Halbjahres 2019?

Das lässt sich sehr leicht beantworten: John Grisham - Das Bekenntnis.

6 Kommentare:

  1. Wow, du konntest dich auf nur ein Highlight festlegen. Von John Grisham habe ich auch mal was gelesen, aber das ist sehr lange her.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Schön, dass es dir bisher gefällt.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bettina :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ich finde das Cover irgendwie gruselig. Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen :D

    Ich konnte mich nicht auf ein Highlight festlegen^^ deins kenne ich nicht, nur vom Namen her.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Bettina,

    ich glaube dein aktuelles Buch gehört zu den GEschichten, nach denen ich nicht mehr ruhig schlafen kann :-P. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    LG
    aAnja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt vielversprechend. Viel Freude weiterhin damit!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Von Grisham habe ich auch noch einige Bücher ungelesen im Regal stehen...
    Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat.
    Viel Spaß noch mit dem aktuellen.

    LG Lisa von weltentzückt
    Hier gehts zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    leider kann ich sowohl mit deinem aktuellem Buch als auch mit dem Highlight nichts anfangen, da die bücher so gar nicht mein genre sind.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim weiteren Lesen. :)

    hier geht es zu meinem heutigen Beitrag:
    https://www.blogbuchstabenzauber.de/2019/07/02/gemeinsam-lesen-14/

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.