Sonntag, 14. Juli 2019

[Leselaunen] Endlich kühler


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      



Mein erstes Buch diese Woche war Das Reich der zerbrochenen Klingen aus dem Droemer Knaur Verlag. Das Cover hatte mich direkt neugierig gemacht und auch der Klappentext klang vielversprechend. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Genaueres nächste Woche in meiner Rezension. 
Seit gestern lese ich nun Bus 57, welches mir von einer Kollegin empfohlen wurde. Der Anfang hat mich jetzt nicht total von den Socken gehauen, aber es ist ganz okay aktuell. Ich hoffe es wird noch etwas spannender.





Momentane Lesestimmung

Lust zu Lesen hätte ich auf jeden Fall und auch einige tolle Bücher auf meinem SuB. Nur Zeit hab ich leider so gar keine... Das frustriert etwas. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | R.I.P. | Yrsa Sigurdardótter
Top Ten Thursday
Rezension | Die Nightingale Schwestern - Der Traum vom Glück | Donna Douglas





Zitat der Woche


Ein neues Leben kannst du nicht einfach anfangen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
- Henry David Thoreau - 




Mitten aus dem Leben

Diese Woche war ziemlich stressig, da ich erneut 6 Tage am Stück gearbeitet habe. Heute steht dann noch Haushalt, Aquarium reinigen und lernen auf dem Programm. 
Abseits davon gibts nicht viel neues. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.