Sonntag, 28. Juli 2019

[Leselaunen] Kaltenberger Ritterturnier


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      

  

Anfang der Woche habe ich Die Geschichte des Wassers beendet und meine Rezension könnt ihr unten im Beitrag sehen. 
Dann habe ich mich meinem neuesten Rezensionsexemplar Die Sekte - Es gibt kein entkommen gewidmet. Dieses Buch hat mir eine ganz schön schlaflose Nacht bereitet, da es so unfassbar gut war, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Dabei war ich wirklich ziemlich müde. Meine Rezension folgt nächste Woche. 
Gestern habe ich dann Das Geheimnis der Fjordinsel begonnen. Viel kann ich hier aber noch nicht sagen, da ich erst einige Seiten gelesen habe.





Momentane Lesestimmung

Lesen ist einfach die schönste Nebensache der Welt!! 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die Geschichte der Bienen | Maja Lunde

Gemeinsam Lesen
Cover Theme Day
Top Ten Thursday
Rezension | Die Geschichte des Wassers | Maja Lunde





Zitat der Woche


Ich nannte meine Welt Erde, aber ich dachte, eigentlich müsste sie Wasser heissen.
- Maja Lunde - 




Mitten aus dem Leben

Für mich ging es zusammen mit zwei meiner besten Freunde am Freitagabend nach Kaltenberg zu den Ritterspielen. Ich freue mich immer das ganze Jahr wie ein kleines Kind auf dieses Ereignis! Der Abend war trotz massiven Regenschauern wirklich wunderschön und ich habe die Zeit mit meinen Freunden sehr genossen. Nächstes Jahr geht es wieder dort hin, aber mit Gewandung. 
Zudem gab es die Woche noch Zeugnisse, weil mein erstes der beiden Ausbildungsjahre nun abgeschlossen ist. Mit meinem Schnitt von 1,6 bin ich auch ziemlich zufrieden. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.