Sonntag, 21. Juli 2019

[Leselaunen] Bücherliebe


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      


Die Geschichte der Bienen habe ich bereits beendet und bin total happy, dass ich das Buch nun doch endlich gelesen habe. Ich bin ja lange genug drum herum geschlichen. 
Direkt im Anschluss habe ich daher nun Die Geschichte des Wassers begonnen. Der Anfang lässt vermuten, dass es genauso gut wird, wie das erste Werk der Autorin.





Momentane Lesestimmung

Diese Woche ist irgendwie meine Maja Lunde - Woche. Die Bücher sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch noch hoch interessant und man lernt einiges dazu. So macht Lesen richtig Spaß!



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Das Reich der zerbrochenen Klingen | Anna Smith Spark
Klappentext Donnerstag
Neuerscheinungen im August





Zitat der Woche


Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.
- Elisabeth Barret Banning - 




Mitten aus dem Leben

Vor ein paar Tagen kamen meine neuen Pflanzen fürs Aquarium und ich merke jetzt schon, dass die ihr Geld eindeutig wert sind. Sonst hatte ich jetzt ein paar Mal Pflanzen von Gartencentern geholt und die waren alle innerhalb weniger Tage im Eimer. 
Davon abgesehen gibt es gerade nicht so viel zu erzählen, da ich zeitlich doch recht eingespannt bin. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.