Sonntag, 7. Juli 2019

[Leselaunen] Besuch bei Piper


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      




Anfang der Woche habe ich Die kleine Straße der großen Herzen beendet. Auf den finalen Band der Reihe hatte ich lange hingefiebert und muss leider leider sagen, dass ich extrem enttäuscht bin. Warum? Das könnt ihr unten in meiner Rezension nachlesen.
Aktuell lese ich endlich Der Traum vom Glück, den vierten Teil der Nightingale Schwestern. Ich liebe Romane, die zur damaligen Zeit spielen und Donna und ihre Mitschülerinnen sind mir schon sehr ans Herz gewachsen.


Momentane Lesestimmung

Diese Woche hatte ich kaum Zeit zum Lesen, da ich praktisch nur zum Schlafen zu Hause war. Ich bin gerade etwas ausgepowert und hoffe, dass es spätestens im August wieder etwas besser wird. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick Juni

Gemeinsam Lesen
Cover Theme Day
Rezension | Die kleine Straße der großen Herzen | Manuela Inusa




Zitat der Woche

Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
- Heinrich Heine -



Mitten aus dem Leben

Mit meiner Berufsschulklasse durfte ich am Donnerstag Piper besuchen. Dort haben sich uns die unterschiedlichsten Abteilungen vorgestellt und wir haben interessante Einblicke in ihre Arbeit erhalten. Besonders das Lektorat und Marketing haben mir gut gefallen und beides könnte ich mir als Beruf gut vorstellen. 
Das Wetter wird ja endlich wieder etwas milder und kühler, diese heißen Temperaturen sind einfach gar nicht meins. 


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.