Sonntag, 21. Oktober 2018

[Leselaunen] Endlich richtig Herbst


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)

Aktuelle Bücher


 

Da ich diese Woche nicht ganz so viel Zeit hatte, habe ich nur Der Fluchbrecher weiter gelesen und gestern dann auch beendet. Für mich eines der besten Fantasy-Bücher aller Zeiten, ich bin extrem begeistert und freue mich schon auf die weiteren Bände.




Momentane Lesestimmung

Aktuell ist meine Lesestimmung sehr gut und ich freue mich auf die vielen tollen Bücher, die noch auf meinem SuB auf mich warten.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Abgeschnitten | Sebastian Fitzek

Gemeinsam Lesen
Neuerscheinungen im November Teil 2
Top Ten Thursday




Zitat der Woche

Die häufigste Lüge im Leben eines Bücherwurms: Ich lese nur noch ein Kapitel...




Mitten aus dem Leben

Am Donnerstag hatten wir eine große Veranstaltung von der Arbeit aus und da gab es einiges vorzubereiten, wodurch die Woche doch recht stressig war. Die Veranstaltung selbst war richtig klasse und hat großen Spaß gemacht, ich hab dabei auch wieder viel über Bücher für Kinder und Jugendliche lernen können. 
Gestern hatte ich dann noch einen für mich sehr wichtigen Termin, der auch super verlaufen ist und nun geht es zum Brunchen. 


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.