Sonntag, 28. Oktober 2018

[Leselaunen] Mich hats voll erwischt


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher







Anfang der Woche habe ich Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa beendet. Es handelt sich hier um den vierten Band der Reihe und er war genauso zauberhaft wie seine Vorgänger. Ich liebe die Reihe einfach!!

Ein Jahreshighlight ist für mich Der Insasse auf das ich sehnsüchtig gewartet habe, seit ich das letzte Buch von Sebastian Fitzek verschlungen habe. Auch diesen Thriller habe ich regelrecht inhaliert und für mich ist es bislang das beste Werk des Autors. 

Aktuell lese ich Der Tod so nah und der Anfang hat mir bislang sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte sich weiter entwickeln wird. 





Momentane Lesestimmung

Zur Zeit habe ich durchweg gute Bücher, bei denen man richtig Lust aufs Lesen bekommt. Meine Krankheit hat mich jetzt ein bisschen ausgebremst, aber da ich langsam wieder fit bin, kann es mit dem SuB-Abbau weiter gehen :)



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die Sprache der Dornen | Leigh Bardugo

Rezension | Der Fluchbrecher | Richard Schwartz
Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday
Rezension | Das wunderbare Wollparadies | Manuela Inusa




Zitat der Woche


Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen.
-Cornelia Funke-




Mitten aus dem Leben

Diese Woche lag ich leider mit Grippe und einer Infektion in den Ohren krank im Bett und war ziemlich außer Gefecht. Nun geht es mir aber endlich wieder besser und ich fühle mich fitter. 
Mein Highlight der Woche war ganz klar, das neueste Werk von S. Fitzek, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe. Leider habe ich es viel zu schnell beendet und nun beginnt aufs Neue das endlose Warten auf sein nächstes Buch ;)



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina,

    erst einmal gute Besserung ♥
    Der Insasse ist ja zur Zeit überall zu sehen. Irgendwann werde ich ihn hoffentlich auch noch lesen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.