Sonntag, 7. Oktober 2018

[Leselaunen] Zurück aus dem Urlaub


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher




Todesurteil war der letzte Teil dieser Reihe der mir noch gefehlt hat und ich habe ihn innerhalb von zwei Tagen ausgelesen. Meine Rezension dazu wird in Kürze folgen. 

Ebenfalls im Urlaub gelesen habe ich Die Stille vor dem Tod und meine Rezension hierzu ist bereits online. Ich bin total enttäuscht und sprachlos. Keine Ahnung was dieses Mal mit dem Autor los war, so kenne ich ihn gar nicht. 

Gestern begonnen habe ich Abgeschnitten von Fitzek und Tsokos. Bislang gefällt mir das erste Drittel sehr gut und ich bin schon gespannt wie sich am Ende alles entwickeln wird. Vielleicht schaue ich mir im Kino dann auch noch den Film dazu an, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. 






Momentane Lesestimmung

Im Urlaub habe ich nicht ganz so viel gelesen, da ich viele Ausflüge unternommen habe und auch sonst die meiste Zeit unterwegs war. 
Jetzt da ich wieder zurück bin, möchte ich gerne wieder etwas mehr lesen, mein SuB türmt sich nämlich inzwischen schon gefährlich hoch und leicht schief :D 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 2 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die Festung der Titanen | Richard Schwartz

Monatsrückblick September
Kroatien 2018
Rezension | Die Stille vor dem Tod | Cody McFadyen




Zitat der Woche


Lesen heißt durch fremde Hand träumen.
-Fernando Pessoa-




Mitten aus dem Leben

Seit ein paar Tagen bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und das Arbeitsleben hat mich wieder. Kroatien war einfach wundervoll und die Zeit dort hat mir richtig gut getan. Ich bin dieses Mal sogar extrem braun geworden, was sonst eher selten bei mir der Fall ist. 
Nun da der Urlaub vorbei ist, widme ich mich meinem aktuellen Projekt: Aquarium. Ich möchte mir gerne eines zulegen und werde in den kommenden Wochen nach und nach das nötige Zubehör besorgen. Ich bin schon total aufgeregt. 



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure



2 Kommentare:

  1. Hallo Bettina
    Der Urlaub ist immer schön und erholsam. Ich habe gerade diese Woche Urlaub.
    Ich hoffe das Kroatien wirklich sehr schön war.

    Deine drei Bücher kenne leider nicht. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen.

    Deine Idee mit den "Aquarium" hört sich interessant an. Darf ich fragen welche Fische rein tust?

    Ich mache heute zum ersten Mal mit bei der Blogger Aktion "Leselaunen". Vielleicht möchtest du mal vorbei schauen.
    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,

      bei den Fischen hab ich noch keine endgültige Entscheidung getroffen, aber es kommt auf alle Fälle ein Wels rein und dazu Guppys und Neonsalmer.

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.